Freitag, 22. Juli 2011

Und nun...

...bin ich erstmal weg und erst in zweieinhalb Wochen wieder da!
Endlich geht's in Urlaub!

Die letzten Tage waren mit Vorbereitungen, packen und dergleichen randvoll ausgefüllt, da hatte ich einfach keine Muße zur "Blogpflege". Normalerweise bin ich gesprächiger! Dazu kommt dass das Wetter bis gestern noch nach draußen sein war - so war die Zeit schneller weg als ich gucken konnte!

So um den 10. August rum geht es hier dann weiter... Macht's gut und *winkewinke*

2 Kommentare:

  1. Dann will ich doch auch schnell noch mal um die Ecke schaun, ja ich seh eure Rücklichter gerade noch, dann also *winkewinke* zurück und kommt ja gut erholt und vor allem gesund zurück.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Genießt die freie Zeit!!!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen